Fairer Handel erklärt durch viele Stimmen

Categories: fairbessern, Fairer Handel
Comments: No Comments
Published on: 23. November 2010

Ich bin beim Stöbern durch die Youtube Datenbank auf dieses Video gestoßen. Das einzige Video dieses Benutzers und hat auch erst knapp über 200 Aufrufe. Schade, weil es eigentlich gar nicht so schlecht ist.

Ein ca. 10 minütiges Video, rund um den Fairen Handel. Wer also nicht viel über die Materie weiß, sollte es sich als Einstieg auf jeden Fall anschauen. Natürlich ist das Video auch für alle anderen sehenswert. Das Video selbst gibt viele Stimmen des Fairen Handel wieder. Schade ist nur, dass die kleinen Zusammenfassungstexte in dem Video nicht vorgelesen und etwas schlecht dargestellt sind.

Anschauen lohnt sich!

(Quellen: http://www.youtube.com/watch?v=2oA7_X_8oZU&feature=player_embedded#)

Ähnliche Artikel

  1. The Girl Effect
  2. Schnell geblickt: Die MDG, acht Ziele gegen Armut
  3. „Rapucation – Guten Appetit“… Rappen gegen den Hunger
  4. Neuer Onlineshop der GEPA
No Comments - Leave a comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Welcome , today is Samstag, 16. Dezember 2017