Oh nein, er fängt auch mit diesen Bannern an…

Categories: fairbessern, Vorstellung
Comments: No Comments
Published on: 15. Dezember 2010

… und das tut mir auch aufrichtig Leid. Ich bin nie ein Fan von Bannern gewesen. Aber auch ich werde jetzt immer mal wieder ein Banner auf den Blog stellen. Keine Angst, es werden nie mehr als ein paar werden. Und der erste ist auch Werbung in eigener Sache.

Ich habe schon einen Artikel über betterplace.org geschreiben. Jetzt habe ich meine eigene kleine Spendenaktion gestartet:



Mal wieder verspätet?

Ihr kennt das, ihr wartet auf jemanden und er kommt und kommt nicht? Ihr überlegt euch in der Wartezeit, wie ihr die Person „bestrafen“ könnt? Dann gebt ihr/ihm den Link, nachdem das Warten ein Ende hat, zu dieser Aktion, mittels QR-Code weiter, oder sagt einfach nur: „Die Rechnung kommt per Mail und schickt ihr/ihm ein Link zu diese Aktion.

10 min Verspätung = 1 Euro ist denke ich ein fairer Preis

Ausreden wie:„Der Verkehr ist schuld“, „Man, ich musste meiner Mutter noch helfen das Treppenhaus zu putzen“ sind natürlich nichts als billige Ausreden.
Ich als notorischer Zu-Spät-Kommer (Ja, ich glaube, ich muss am meisten spenden =) ) kenne das.


Also, macht fleißig mit und versendet den Link zu dieser Aktion, wenn es mal wieder soweit ist, dass ihr auf jemanden warten müsst. Aber vielleicht habt ihr ja auch Gewissensbisse, weil jemand anderes auf euch warten musste =).


Ähnliche Artikel

  1. Menschen, die Unterstützung brauchen, treffen hier auf Menschen, die helfen wollen.
No Comments - Leave a comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Welcome , today is Freitag, 20. Oktober 2017