Wie kann ich fairbessern?

Aktuelle Aktionen und Hinweise findet Ihr in der Kategorie fairbessern.

Grundsätzlich gilt, wenn man nach einer Tat das Gefühl hat, was gutes für die Welt getan zu haben, hat man schon fairbessert.

Links zum fairbessern:

Auf dieser Seite findet man viele Aktionstipps zum Fairen Handel. Einfach mal vorbei schauen, vielleicht ist ja auch was für dich mit dabei!

Hier findet ihr ein „Aktionskochbuch“ mit vielen Rezepten für Aktionen rund um Entwicklungspolitische Themen.

Das deutschsprachige Portal für alle carrotmobs in Deutschland, Schweiz und Österreich. Hier findet ihr Personen, die eine carrotmob planen. Auch Infos und Dokumentationen über vergangene carrotmobs sind hier zu finden. Mehr Infos.

Ecosia ist eine Suchmaschine, bei der die Einnahmen durch Affiliate-Links (Werbelinks von Partnerunternehmen) dem WWF gespendet werden, die diese Spende wiederum für ihre Arbeit im Amazonas benutzen. So kann man mit einer Internetsuche eine Kleinigkeit für die Umwelt tun. Mehr Infos.


Welcome , today is Freitag, 20. Oktober 2017